Perücken

12/04/2010

Trommelwirbel. Der erste Artikel, in dem ich auch gleich meine neueste Anschaffung vorstellen möchte. Es handelt sich um eine blonde, langhaarige Damenperücke aus Kunsthaar für günstige 29,90 € von Wigs-Direct, Model BL003. Die Qualität der Perücke ist dabei genau so, wie man das bei einem Exemplar dieser Preiskategorie erwarten darf: nicht Top, aber durchaus akzeptabel. Der gewählte Farbton ist goldblond, die Länge der Haare beträgt dabei etwa 70 cm und lässt genug Raum, um die Perücke mit Kamm und Schere noch etwas anzupassen, sofern man dies möchte. Was mich an dieser Perücke begeistert und mich letztlich auch zum Kauf bewogen hat, war, daß die Haare im oberen Bereich glatt sind, während sie im Bereich der Haarspitzen wunderbar lockig sind, was wirklich sehr süß aussieht. Das Haupthaar der Perücke ist maschinell auf Tresse aufgeknüpft, was meiner Begeisterung aber ebenfalls keinen Abbruch tut. Es besteht die Möglichkeit, die Perücke auf meinen Kopfumfang einzustellen, so daß die Perücke sicher sitzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Perücke sitzt gut und sieht exzellent aus, ein Produktbild habe ich auch noch eingefügt:

